Pressemitteilungen

Mai 2017

ORF-Beitrag von 1. Mai 2017 auf "Vorarlberg Heute"

ZUM VIDEO

2015–2017

Jährlich erhalten in etwa 15 AbsolventInnen das „Zertifikat gerontopsychosoziale Beratung
Wir gratulieren den erfolgreichen BeraterInnen herzlich!

Freitag, 25. April 2014

Verleihung "Zertifikat Gerontopsychosoziale Beratung"
Wir gratulieren den erfolgreichen AbsolventInnen sehr herzlich!

Frühjahr 2013

Beitrag von Elisabeth Grünberger zum Thema Körper und Demenz

"Was wir noch tun können: Rehabilitation am Lebensende" – Physiotherapie in der Palliative Care

P. Nieland, R. Simader, J. Taylor (Hrsg) – Elsevier Verlag, München 2013

 

Juni 2012

10 Jahres Feier Agenetwork im LPH Berndorf, Mo 11.06.2012, 14.00 Uhr

Publikation

Dieses Buch ist mit dem Ignatius Nascher-Preis 2007 der Stadt Wien für Geriatrie ausgezeichnet worden.

 

Oktober 2011

Die agenetwork psychosoziale Betreuung GmbH wurde von NEWS & trend im Almanach der österreichischen Wirtschaft neben den 1000 Top Unternehmen Österreichs besonders zu den Unternehmen mit „anderer Perspektive“ gezählt. (Ausgabe Nr. 43, 27.10.2011)

Februar 2008

"VORSORGEPREIS NÖ 08"

Agenetwork - psychosoziale Betreuung in Alten- und Pflegeheime – die Tätigkeit von Elisabeth Grünberger wurde für den Vorsorgepreis NÖ ausgezeichnet.

Dezember 2007

Woman – das Frauenmagazin Ö wählt Elisabeth Grünberger im Bereich der Medizin zu den Topfrauen des Jahres 2007.

Mai 2007

Ignatius Nascher-Preis an Grünberger und Löw-Wirtz


Für den Förderpreis wurden in Summe 12 Projekte und Publikationen aus dem In- und Ausland eingereicht. Nach den Bewertungskriterien Innovation, Wissenschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und Umsetzbarkeit wurden von einer internationalen Jury Elisabeth Grünberger und Alexandra Löw-Wirtz aus Wien für ihr Projekt und die Publikation "Age-Network: Anforderungsprofil an Praktikumstellen in Alten- und Pflegeheimen" ausgewählt.